iTunes Telefontreiber Installation (Mac OS X Tiger)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von drugtrain, 10.03.2006.

  1. drugtrain

    drugtrain Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    irgendwie kann ich bei der Installation von iTunes 6.0.4 den iTunes Telefontreiber nicht auswählen (ausgegraut und Aktion "überspringen" ausgewählt).

    Woran könnte das liegen? Im Libary/Receipts Ordner ist jedenfalls kein Eintrag...

    Danke!!!

    Viele Grüße,
    Ulf
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    installier doch erstmal itunes. eventuell kannst du den treiber danach auswählen und auch installieren. ansonsten lade den doch einfach manuell von der apple seite und installier den dann...
     
  3. drugtrain

    drugtrain Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hilft leider nichts. Hast du einen Link für den separaten Download? Fürchte, das Teil gibts nur noch mit iTunes im Paket (http://www.apple.com/itunes/mobile/download)...

    Danke,
    Ulf
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    sind die treiber nicht im aktuellen itunes mit drin? früher wars doch nur so dass die extra geladen werden mussten...oder irre ich mich da...?
     
  5. drugtrain

    drugtrain Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Richtig. Ist halt ein Teilpaket von iTunes (genau wie die osx 10.2.8 iPod Treiber). Lässt sich aber partout nicht selektieren bei der iTunes Installation...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen