iTunes Telefontreiber Installation (Mac OS X Tiger)

D

drugtrain

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

irgendwie kann ich bei der Installation von iTunes 6.0.4 den iTunes Telefontreiber nicht auswählen (ausgegraut und Aktion "überspringen" ausgewählt).

Woran könnte das liegen? Im Libary/Receipts Ordner ist jedenfalls kein Eintrag...

Danke!!!

Viele Grüße,
Ulf
 
installier doch erstmal itunes. eventuell kannst du den treiber danach auswählen und auch installieren. ansonsten lade den doch einfach manuell von der apple seite und installier den dann...
 
sind die treiber nicht im aktuellen itunes mit drin? früher wars doch nur so dass die extra geladen werden mussten...oder irre ich mich da...?
 
Richtig. Ist halt ein Teilpaket von iTunes (genau wie die osx 10.2.8 iPod Treiber). Lässt sich aber partout nicht selektieren bei der iTunes Installation...
 
Zurück
Oben Unten