iTunes Teil einer Compilation - funktioniert nicht

eisdiele

eisdiele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
648
Reaktionspunkte
17
Hallo,

hab grad ein neues Album ins Itunes geladen. Eine CD, mehrere Interpreten --> Compilation. Also, alle mp3s markiert -> rechtlick -> informationen -> Compilatio -> hächen rein und auf JA.

es passiert genau: garnichts. Jede mp3 ist jetzt zwar Teil einer Compilation, aber ich hab trotzdem 18 gleiche Albencover... warum?!
 
Hmm ,
Ich muss immer erst das Feld "Album Interpret" löschen und -> ok klicken , dann nochmal alle markieren und Compilation auf ja -> ok klicken ,
Dann nochmal rein und den Albuminterpret wieder eingeben.
Versuchs mal so , vieleicht klappts ...

Und ist deine Liste nach "Alben nach Interpret" sortiert ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: georgelucas und eisdiele
ja, ist so sortiert. werds heute mal ausprobieren, wenn ich wieder zuhause bin, dankeschoen :)
 
jo,
Sag dann mal bescheid ob´s so geklappt hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eisdiele
year... ein häckhen bei "album interpret", dann noch einmacl backslash, nicht dass ein leerzeichen der so drin ist, ok und schwups, hab ich nur noch ein album. dankeschön :)
 
Ah ,
Alles Kla :)
Die Leerzeichen kann mann ja nicht sehen
 
Zurück
Oben Unten