ITunes syncht falsche Wiedergabelisten

nico.berti

nico.berti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
112
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe im iTunes einen Ordner mit Wiedergabelisten für mein iPhone und andere Wiedergabelisten.

iTunes schiebt grundsätzlich Wiedergabelisten aufs iPhone, die ich garnicht für die Synchronisation ausgewählt habe.

Och habe die ganze Musik gelöscht und iPhone softresetttetet. Die Musik war gelöscht.

Nun hake ich nur eine Wiedergabeliste an und trotzdem schiebt er mir diese anderen Listen wieder aufs iPhone.

Was kann ich tun?

Viele Grüße
smooth
 
Aber ganz oben hast du schon das richtige Häkchen gesetzt, oder?

Bildschirmfoto 2018-02-09 um 13.40.22.png
 
Genau. Ich hab alles überprüft.
Ich habe die Wiedergabelisten mittlerweile gelöscht, weil mich das genervt hat.
 
Zurück
Oben Unten