iTunes synchronisiert Songs die ich nicht will

Paydriver

Paydriver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
105
Reaktionspunkte
2
Hi,

immer wenn ich mein iPhone synchronisiere, landen Songs mit auf dem Gerät die ich nicht haben möchte. Selbst wenn ich alles lösche und dann beispielsweise ein einzelnes neues Album rüberschicken möchte, kommen immer 204 Titel mit dazu die ich nicht ausgewählt habe.

Wenn ich in iTunes bin und den Haken bei Musik synchronisieren gesetzt (ausgewählte Wiedergabeliste..) habe, erscheint die Zahl "204 Titel" obwohl ich keinerlei Listen oder Interpreten markiert habe. Hat dafür jemand eine Erklärung?

Gruß
Cali
 
Da gibt es doch in Itunes unter Musik Syncronisieren : "Freien Speicherplatz automatisch mit Titeln füllen" Schau mal rein... Häkchen raus und ?
 
Zurück
Oben Unten