iTunes Sync-Warnhinweis...

Diskutiere das Thema iTunes Sync-Warnhinweis... im Forum Mac OS X & macOS

  1. FlashIT

    FlashIT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Hallo zusammen,

    ich synce derzeit mein iPhone über iTunes mit iCal und dem Adressbuch.
    Sinds aber insgesamt bisher nur wenige Termine und grad jetzt am Anfang der iPhoneNutzung hab ich auch ab und an zb bei vielen Kontakten das Bild angepasst.

    Leider schmeißt daher der MacMini jedesmal vor dem Sync die Meldung dass mehr als 5% der Kalendereinträge verändert wurden.
    (was ja nun nicht wirklich schwer hinzubekommen ist, wenn man bei unter 100 Terminen mal 5 Stück einträgt oder anpasst...)

    Kann ich diese Meldung irgendwie abschalten? Bisher hab ich keine Probleme mit dem Sync und immer "ok" geklickt. Kann er sich das nicht merken?


    Hintergrund ist der, dass dieser Macmini, der sich um den Sync zwischen GoogleKalender - iCal - iPhone(später noch Kontakte) kümmert, eben am TV als Mediacenter ist und ich nicht dauernd beim Sync per VNC da drauf will um ok zu klicken...

    Jemand eine Idee? Danke!

    LG
    Björn
     
  2. kleinotto

    kleinotto Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.11.2006
    Tach auch,

    diese Funktion kann man im Programm iSync, in den Einstellungen ändern.

    viel spass noch
     
  3. FlashIT

    FlashIT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Ohhh, da hätt ich aber auch selbst drauf kommen sollen *grrrr*

    Ich hatte iSync vor Monaten zwar mal angeschaut, seitdem aber nie wieder geöffnet und ging nun garnicht erst davon aus, dass das im Hintergrund über iSync passiert. Dachte iTunes hat nen eigenes "SyncTool" unabhängig davon eingebaut.

    Wunderbar, werds direkt mal testen! Besten DANK!!!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...