itunes sync ipod probleme

Silvercloud

Silvercloud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
2.173
Reaktionspunkte
106
Ein Freund von mir ist Windows User. Neulich hat er seinen iPod angeschlossen und folgende Fehlermeldung kam.

"iPod_Control/itunes/itunes Prefs"

Datei ist nicht mehr vorhanden.
Auswirkungen: Der ipod wird nicht mehr unter itunes erkannt. Wenn er den ipod neu einrichtet, dann kann er nicht mehr auf seinen ipod übertragen.
Wenn er auswählt "nicht neu einrichten", dann wird auch nichts mehr auf dem ipod aktualisiert. Vorallem die Podcasts werde nicht mehr automatisch draufgeladen.

Er hat auch schon versucht itunes komplett zu löschen. Allerdings nicht die library Datei, weil er sonst alle 30 podcasts neu abonniieren müsste. Kann es sein, dass die library Datei beschädigt ist?

Es scheint leider ein gängiges Problem zu sein, da es in verschiedenen Foren thematisiert wird, leider ohne Lösungsvorschlag.
 
Zurück
Oben Unten