itunes sync gejailbreaktes iphone 4 nicht :(

M

mickymausi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo meine lieben

ich bin nun ganz neu hier und brauch eure Hilfe.

Ich habe ein iPhone 4 welches von einem Freund gejailbreakt wurde (ich habe leider noch keine Erfahrung damit ). Nun kann ich das Gerät nicht mehr syncronisieren. Es wird erkannt und ich kann auf sync drücken. jedoch wird dieser Vorgang immer wieder abgebrochen.

Was kann ich dagegen tuen? BItte helft mir. :)

eine weitere Frage hätte ich noch. Wenn ich bei Softwaraktualisieren nur auf "Nur Laden" drücke, wird dann mein iphone upgedatet? oder nur die Version im iTunes? ich trau mich nicht es auszuprobieren.

Vielen Dank euch
 
Wieso muss man ein iPhone jailbreaken, wenn man keine Erfahrung damit hat?
 
kostenlose Apps :-(

Aber ernsthaft!! Einfach mal wiederherstellen und dann sollte es wieder funktionieren! Is wohl was schief geloffen beim JB.

Oder du hast noch ne ältere FW aber das aktuellste Itunes oder anders rum ;) kann auch damit zusammenliegen! Deswegen meint Apple dazu, immer mehr oder weniger auf dem aktuellsten Standt bleiben.
 
Zurück
Oben Unten