iTunes Symbol verschwindet immer wieder aus dem Dock

Diskutiere das Thema iTunes Symbol verschwindet immer wieder aus dem Dock im Forum iTunes

  1. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.460
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Wie oben geschrieben.
    Seit heute habe ich ein ganz komisches Phänomen.

    Das iTunes Symbol verschwindet aus dem Dock. Sobald ich es denn von Hand aus dem Programme Ordner wieder ins Dock setze, dauert es etwa 5 sek. danach ist es wieder weg.

    iTunes läuft ganz normal. iPhone synchronisiert brav und Musik wird gespielt. Auch über die Express.

    Rechte sind repariert und PRam wurde resettet. Was kann es denn nun noch sein? Ich habe keine Idee...


    Tante Edith:
    Beim Profil meiner Freundin bleibt das Icon im Dock... Man man man. Ich dreh durch!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...