iTunes + SuperSync - Mediathek laut Sync, Media Ordner falsch!

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo,

habe die letzten 2 Tage meine iTunes-Library neu angelegt, die alte auf eine externe verschoben und auf der internen "neu angefangen".
Ich habe mir dazu SuperSync gekauft und bin bisher eigentlich sehr zufrieden mit dem Programm, jetzt wollte ich noch mittels CoverScout die fehlenden Covers suchen, und bin mir auf einen "fatalen" Fehler draufgekommen, der mich jetzt wieder Stunden kosten wird. Jedoch weiß ich nicht woher dieser kommt..... Ich hoffe mal nicht das dies SuperSync war...

Fehler ist folgender, in meiner Mediathek wurden genau die Lieder gesynct welche ich auch ausgewählt habe, jedoch in meinem "Media" Ordner finden sich ettliche meiner Alten Ordner/Interpreten wieder, welche ich gar nicht importiert habe.... d.h. meine Platte hat ettliche GB mehr bekommen als in meiner Mediathek aufscheinen.... na toll...

Wenn ich die Lieder in meinem MEDIA ordner in meinem iTunes suche, findet er diese nicht - jedoch liegen sie im MEDIA ordner und ich habe keinen schimmer warum die dort sind, bzw. wie die dort hin gekommen sind....

Was tun !?!?



Danke!
 
Zurück
Oben Unten