iTunes- suche Skript um die bib zu updaten

thiophil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich brauche ein Skript, das ein Verzeichnis durchsucht und vergleicht, welche Tracks sich in der Bibliothek befinden, und die fehlenden der Bib hinzufügt.

Finds etwas ärmlich, dass iTunes das nicht selbst kann.
Also wer ein Skript hat, stellts hier rein und die gute Tat für heute wär auch schon abgehakt!
;)
 
Was mir noch fehlt ist die Möglichkeit das wenn ein Doppelter Titel gelöscht wird der verbleibende Automatisch in alle Wiedergabelisten geschrieben wird in dem der Gelöscht war.
 
thiophil schrieb:
Ich brauche ein Skript, das ein Verzeichnis durchsucht und vergleicht, welche Tracks sich in der Bibliothek befinden, und die fehlenden der Bib hinzufügt.

Finds etwas ärmlich, dass iTunes das nicht selbst kann.
Also wer ein Skript hat, stellts hier rein und die gute Tat für heute wär auch schon abgehakt!
;)

Es gibt ein AppleScript namens "File Manager" auf der Seite von Doug's AppleScripts. Laut Beschreibung müsste es das sein was du suchst.

@marco312

Kannst ja auch mal auf der Seite schauen ob du da was nützliches findest.
 
Zurück
Oben Unten