iTunes stumm

M

mpuschel1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit gestern ist mein iTunes stumm.
Ich kann zwar Lieder abspielen, der Fortschrittsbalken läuft, aber es kommt kein Ton raus.

VLC, und Quicktime funktionieren, d.h. meine Lautsprecher etc. sind nicht kaputt.

Was habe ich bei iTunes verstellt?

Gruß,

Martin
 
Kann eigentlich nur am in iTunes integrierten Lautstärke-Regler liegen?!
 
wenn du sicher bist, daß es nicht an irgendwelchen latstärke-einstellungen liegt, kannst du mal im audio-midi-konfig dienstprogramm schauen, welche frequenz du eingestellt hast.

gab schon öfters fälle, wo 96kHz eingestellt waren - es muss aber auf 48kHz
 
Hast du den gestern (also bevor es stumm wurde), irgendwas am System verändert?
 
Zurück
Oben Unten