iTunes stürzt ab, bei iPhone Sync!

J

Jordieborder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
217
Reaktionspunkte
7
Moin moin,

hab seit gestern ein neues iPhone 2G 16GB.

Habe es unlocked und dann gestern auch erfolgreich synchronisiert!

Heute habe ich dann meine Lieblingsmusik in einen Ordner gepackt und wollte das ganze synchronisiert. Dann iPhone ausgewählt und unter Musik den Ordner ausgewählt anschließend hat es angefangen zu synchronisierung und ein paar Sekunden später ist iTunes abgestürzt.

Dann kam die Os X typische "Erneut öffnen...Schließen...Bericht..."

Ok hab ich gemacht jedoch stürzt seitdem iTunes ab :(

Hab bereits iTunes neu installiert.

Was kann man da machen? Sollte ich mein iPhone nochmals neu unlocken?

Hab auch die Fehlermeldung, jedoch ist sie zu lang um sie zu posten.
Hab sie als rtf gesichert, wer sie braucht um mir zu helfen lade ich sie wo hoch.

mfg
Jordie
 
So hab jetzt das iPhone wiederhergestellt!

Hat leider nicht geholfen!

iTunes stürzt noch immer ab.


Kann mir den keiner helfen?

mfg
Jordie
 
itunes plist gelöscht?

mal mit einer anderen Mediathek/Library ausprobiert? (itunes mit gedrückter alt taste starten)...
 
Zurück
Oben Unten