iTunes stürtzt ständig ab

F

FrediFredsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
2
Guten Abend zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit iTunes eine CD gebrannt und dabei gab es eine Fehlermeldung, die sinngemäß aussagte, dass ein Puffer übergelaufen wäre. Die CD kam dann raus und ich habe das IBook schlafen gelegt.
Als ich gerade versucht habe meinen IPod zu synchronisieren, da sürtzt iTunes ständig ab.
Die Oberfläche wird kurz geladen, dann ist iTunes weg und ich werde aufgefordert einen Bericht zu schicken.

Ich habe als erstes iTunes gelöscht und mir iTunes noch mal von der Apple Homepage gezogen und neuinstalliert. Jedoch ohne Erfolg.
Neustart ist ebenfalls erfolglos.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann....

Danke im Vorraus.
 
FrediFredsen schrieb:
Ich habe als erstes iTunes gelöscht und mir iTunes noch mal von der Apple Homepage gezogen und neuinstalliert. Jedoch ohne Erfolg.

Das typische Verhalten, welches einem ´von Windows´ anerzogen wurde... :rolleyes: Bei Mac OS ist sowas absolut überflüssig.

Normales Vorgehen bei Abstürzen:

das Programm beenden, einen Neustart des Systems machen.

danach mit dem Festplattendienstprogramm Rechte überprüfen und reparieren. dann preferences löschen und neu anlegen lassen. usw.

Aber niemals: das Programm löschen ;)
 
Ich staune.... ;-)

Der beste Tip, den ich zum iBook bekommen habe war: "Versuch nicht alles so zu machen wie unter Windows...".
Aber manchmal kommts halt durch...

Danke
 
Zurück
Oben Unten