Itunes-Streams brechen immer wieder ab. Ursache?

Kessmaul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
114
Reaktionspunkte
13
Hallo, ich höre auf der Arbeit mit itunes auf einem uralten Mac mini diverse Streams, entweder einen aus der Itunes-eigenen Radio-Liste, oder aber einen, dessen LZ ich mir in einer Playlist angelegt habe.

Das hat früher immer völlig problemlos funktioniert, seit ein paar Wochen aber bricht der Stream regelmäßig alle 2-3-4 Minuten ab, lässt sich aber problemlos sofort wieder durch klicken auf das Play-Symbol starten.

Hat jemand ne Idee, wie ich der Ursache auf die Spur kommen kann?

System 10.6.8, itunes 10 und am selben Internetanschluss -ebenfalls über 'ne Fritzbox 7390- hängt noch ein anderer Mac, ebenfalls an nem Ethernetkabel, auf dem die Streams problemlos stundenlang laufen.

Wie kann ich analysieren, was die Unterbrechung auslöst?
Gibts ein Tool auf dem Mac oder in der Fritzbox, das mir weiterhilft?
 
Zurück
Oben Unten