iTunes Streaming on Demand Problem

  1. jakez

    jakez Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich bin seid genau 2 Tagen stolzer Besitzer eines macBooks, und bin schon zu 98% zufriedengestellt ;)
    Das einzige was mir den nerv raubt ist iTunes. Ich habe einen externen Streamingserver laufen (GNUMP3D), und möchte diesen natürlich auch nutzen. Wenn ich eine playlist öffne, spielt iTunes auch brav die Musik ab,naber ich kann weder vor, noch zurück spulen. Dieses geht aber zb. mit winamp unter windows oder xmms unter linux.

    Hat jemand Tipps, Ratschläge oder Alternativen?!



    MfG + schönen Sonntag abend
    Dennis
     
    jakez, 03.09.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Streaming Demand
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    115
    pinpit
    14.07.2017
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    210
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    418
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. fintail
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    108
    AgentMax
    05.06.2017
  5. Klaus0508
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    624
    Kraddo
    13.05.2016