iTunes streamen

D

denkigroove

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
hallo alle zusammen.
bin gerade dabei, die windows itunes bibo per wlan an mein powerbook zu streamen. funktioniert auch alles wunderbar. nur jetzt die probleme:
gibt es eine möglichkeit, die bilder in den mp3s auch auf dem pb anzeigen zu lassen? kann man über das pb die infos der mp3s (idtag, usw) auf dem win rechner ändern? es gibt da zwar ein script auf "doug's homepage", funktioniert aber nicht. habt ihr da erfahrungen?
 
hat keiner ne idee?
 
also bei mir Speichert er die Cover's immer gleich mit. Wandle die files aber immer in AAC um.
 
geht ja nicht darum, dass die covers nicht gespeichert werden, sondern dass sie nicht per wlan mitübertragen werden... und wie kann man die id tags ändern?
 
Zurück
Oben Unten