iTunes: Streamen von gekaufter Musik (gegenseitig mit 2 Accounts)

  1. Fabi

    Fabi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    Wie ist das eigentlich, wenn man auf zwei Rechnern zwei verschiedene iTMS-Accounts hat?

    Wenn ich jetzt die gekaufte Musik vom PC meines Bruders (A) auf meinen PC (B) streamen lassen will, kommt ja die Meldung, dass die Wiedergabe erst von (A) aktiviert werden muss. Und umgekehrt ist das genauso.

    Wenn wir das jetzt machen würden, könnte ich dann z.B. gleichzeitig (A)s Songs streamen, während ich mir mit meinem Account (B) Songs kaufe? Oder kann iTunes nicht mehrere Accounts gleichzeitig verwalten?
    Ich will natürlich nicht nur streamen, sondern auch am besten (A)s Songs auf meinen Rechner kopieren.

    Wenn nicht mehrere Accounts gleichzeitig gehen würden, wäre das doch blöd:
    Wenn ich mir eine Playliste mit meinen gekauften und (A)s gekauften Songs zusammenstellen würde, dann müsste ich ja während dem Abspielen die Accounts aktivieren bzw. deaktivieren.

    Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert, oder habt ihr alle nur einen Account?

    Danke. :)
     
    Fabi, 19.06.2004
    #1
  2. lastcosmonaut

    lastcosmonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst zwar nur mit einem Account gleichzeitig im Music Store surfen, aber du kannst deinen Computer für mehrere Accounts authorisieren.


    Gruß, Thilo
     
    lastcosmonaut, 19.06.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Streamen gekaufter
  1. NilZ
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    521
    NilZ
    17.07.2008
  2. MediMan
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    635
    nelno
    27.09.2006
  3. Captain Grogful
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    947
    Captain Grogful
    29.04.2006
  4. tequila1702
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    448
    tequila1702
    12.03.2006
  5. KönigDerNarren

    kann itunes streamen?

    KönigDerNarren, 02.12.2003, im Forum: Mac OS Software
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    960
    lemonstre
    02.12.2003