[iTunes] Stream öffnen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von moritz3011, 25.03.2006.

  1. moritz3011

    moritz3011 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Hallo,
    ich hab eine Frage, kann ich das BVB Netradio (www.bvb.de/netradio) auch mit iTunes über "Stream öffnen" hören oder brauche ich tatsächlich den Windows Media Player für Mac?
    Für eine Antwort bin ich dankbar!

    Grüße!
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Das ist ein windows-stream, den kannst nich mit iTunes öffnen. Dafür brauchst du WindowsMediaPlayer oder das Flip4Mac PlugIn für QuickTime.
     
  3. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2004

    ich habs auch mit Flip4Mac nicht zum laufen gebracht... auch nicht mit WindowsMedia-Plöyer


    sobald es mit Flip4Mac (QuickTime) geht, geht es auch bei iTunes.... man muss nur wissen wie... :D


    ogg-streams habe ich nicht getestet, sollten glaub auch gehen....
     
  4. moritz3011

    moritz3011 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.05.2005
    so, noch mal den alten thread hervorkram...

    ich hab gerade mal flip4mac installiert, wenn ich jetzt aber über den link zum bvb netradio gehe, sagt der mac mir trotzdem irgendwas von wegen, dass ich den windows media player brauche. oder muss ich einfach den link von dem stream in quicktime kopieren? wenn ja, wo bekomm ich den link her?

    danke!


    edit: so, geht jetzt. hab etwas rumgespielt und fertig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen