iTunes-Store vs. Apple Music Abo

M

martincho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
373
Reaktionspunkte
20
Sehe ich das richtig, wenn ich jemals das Apple Music Abo beende verschwinden alle Songs, die ich "zu meine Musik hinzufügen" in der Mediathek habe? Nur was ich explizit im iTunes-Store gekauft oder in die Cloud geladen habe bleibt?
 
Sehe ich das richtig, wenn ich jemals das Apple Music Abo beende verschwinden alle Songs, die ich "zu meine Musik hinzufügen" in der Mediathek habe?
Sind jedenfalls DRM-geschützt. Wirst du also dann nicht mehr abspielen können.
 
Sehe ich das richtig, wenn ich jemals das Apple Music Abo beende verschwinden alle Songs, die ich "zu meine Musik hinzufügen" in der Mediathek habe? Nur was ich explizit im iTunes-Store gekauft oder in die Cloud geladen habe bleibt?
Die Frage ist doch nicht wirklich ernst gemeint. ;)

Oder meinst du wirklich ernsthaft dass man mal schnell 3 Monate zur Probe abschließt (zur Not auch ein paar Monate bezahlen), 1000e CDs hinzufügt und nachdem man gekündigt hat alles in Ruhe weiterhören kann. Denn das wäre die Folgerung wenn es nicht so wäre dass man nur die gekauften CDs behalten kann.
 
Die Frage war insofern ernstgemeint, weil das Auffinden von Songs in iTunes nicht sehr glücklich gelöst ist. Um streambare Songs zu finden, muss im Suchfeld "Apple Music" ausgewählt werden, die Suchergebnisse lassen sich nicht filtern. Im gut sortierten und besser indizierten Store kann nur gekauft werden. Hätte erwartet, alles im iTunes Store streamen zu können (auch 1000e CDs) und nach Ende des Abos mich zu entscheiden was ich kaufe und was nicht.
 
Sieht so aus dass man dann jedes Album einzeln kaufen muss - Ctrl-Click auf das Album und "Im iTunes Store anzeigen" klicken.
 
Zurück
Oben Unten