iTunes Store USA und Nachkauf GiftCard

Michael-Forum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

folgende Frage bzw. Problem habe ich :
Ich habe mir vor gut 2 Wochen eine GiftCard bzw. einen Code für den US-ITunes-Store bei EBay ersteigert. Anmeldung etc. lief 1A. Nun habe ich mein Guthaben aufgebraucht und mir bereits einen neuen Code bestellt bzw. auch geliefert bekommen. Nun aber das Problem...wie kann ich meinen bestehenden Account wieder mit dem neuen Code "aufladen"?
Es macht doch wenig Sinn, sich jedesmal einen neuen Account zuzulegen.

Thx
Michael
 
Melde dich einfach im iTS mit deinem Benutzernamen und Kennwort an und klick dann in der Spalte rechts auf "Einlösen". Weiß jetzt nicht genau wie das auf Englisch heißt, aber dort kannst du dann deinen Gutscheincode eingeben. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael-Forum
Reedem heißt das auf englisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael-Forum
Was mußt du denn alles angeben, um die Karte einlösen zu können? Mit dem deutschen Account wirds ja vermutlich nicht gehen.Wie hast du das genau gemacht?
 
Du kaufst dir so eine US Giftcard und lösst die im US iTunes-Store ein, dabei wirst du dann beim ersten mal aufgefordert dir einen Account einzurichten. Hier mußt du daruf achten eine US-Adresse anzugeben.
Die Adresse wird bei Giftcards nicht von Apple überprüft. du mußt natürlich deine US-Adresse angeben. ;)
Undf schon kannst du Songs, etc kaufen
 
sorry, dass ich diesen alten Thread wieder hochhole.

Aus irgendeinem Grund, hat sich mein Account wieder von US auf DE zurückgestellt. Ich kann jetzt folglich mein US-Guthaben nicht mehr nutzen.

Wie komme ich jetzt wieder in den US-Store. Geht das jetzt noch über eine Giftcard (Account --> Land ändern --> Gift Nummer eingeben)?

ich würde gerne vermeiden ein neues Konto zu eröffnen, um nicht das alte Guthaben zu verlieren.


Vielen Dank.

EDIT: Ich war neugierig und habe es ausprobiert. Im Account auf "Land ändern" klicken und dann die Certificate Nummer eingeben. Der Länderwechsel wird nun ausgeführt. Der Code wird aber (warum auch immer) nicht eingelöst. D.h. einfach im Store auf Redeem klicken und einlösen. Somit ist es möglich euch einen bereits bestehenden Account zu ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten