iTunes Store und Amazon-mp3 Schnäppchen

Rudy Ising: Suites (101 Lieder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uriah Heep: The Collection (16 Titel)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alberta und Byxe
Nun warte aber mal, ich komme gar nicht hinterher mit downloaden... :hehehe:

:thumbsup:
 
Common: Be, Electric Circus und Like Water For Chocolate für 6,99 !
 
When a man loves a woman...


Percy Sledge: The Complete Percy Sledge Collection (44 Titel)
 
Gut 450 Lieder zum runterladen... Danke! :)
 
Super Thread ... leider erst jetzt entdeckt, einige Preise haben sich inzwischen verändert. Weiter so!

Wie kann ich denn den link hier posten, hab ja nämlich auch was gefunden:
Harnoncourt dirigiert alle Beethoven Symphonien für 19,98 ... jetzt würd ich das gern so professionell machen können wie ihr mit Link zum Draufklicken
 
Wenn man einen Text verlinken will, wird so verfahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klasl57
"Profi" in 4 Schritten...

  1. Rechtsklick auf das Album-Cover im iTunes Store.
  2. Hier bei Macuser in das Antwortfeld den Namen des Album eintragen.
  3. Den Namen des Albums markieren.
  4. Dann auf das Symbol mit der Weltkugel klicken (Sieht aus wie eine Weltkugel mit Unendlichkeitzeichen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ClausRogge
Habe jetzt (um mein Konto zu schonen) nicht alle Beiträge gelesen, aber laut Sufu wurde das hier bisher noch nicht genannt:

The Complete Depeche Mode.

645 Songs, alle Alben und (fast) alle Maxis für 179€.

Nett für Sammler, die noch nix von DM haben... :D
 
  1. Rechtsklick auf das Album-Cover im iTunes Store.
  2. Hier bei Macuser in das Antwortfeld den Namen des Album eintragen.
  3. Den Namen des Albums markieren.
  4. Dann auf das Symbol mit der Weltkugel klicken (Sieht aus wie eine Weltkugel mit Unendlichkeitzeichen)

Versuch ich mal ...
Der Harnoncourtsche Beethoven

Hat´s geklappt?

Danke für die Anleitung! Unendlichkeitszeichen find ich witzig ... für mich schauts aus wie ein Kettenglied ... was kann man da jetzt pyschiologisch herausholen? ;)
 
Es ist ein Kettenglied, definitiv. ;)

Übrigens: Hat geklappt.
 
Zurück
Oben Unten