iTunes Store umstellen?

M

Marc T.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
173
Reaktionspunkte
5
Nabend,

ich lebe jetzt seit einiger Zeit in Australien und würde gerne meinen iTunes Store auf Australien umstellen. Abgesehen davon dass es Titel gibt die ich gerne hätte und im deutschen nicht bekomme, ists für mich auch billger. Aber wie bringe ich das meinem Mac bei?

Cheers

Marc
 
Du musst deine neue Adresse Apple bekannt geben. Dann wird dein Account automatisch auf das andere Land umgestellt.
Auswendig weiß ich nicht mehr wo das genau geht. Ob auf der Apple Website oder in iTunes Store oder per Telefon. Einfach mal die Accounteinstellungen überprüfen
 
Im iTunes Store ganz unten rechts steht eine Flagge auf die Du klickst. Dann suchst Du Dir Australien aus und meldest Dich mit Deinem neuen Account mit der Adresse in Australien an.
 
..danke! Nur akzeptieren die meine deutsche Kreditkarte nicht,was fürn scheiss ich dachte Kreditkarten wären international?!
 
Um im Australischen Store einkaufen zu dürfen, brauchst Du eine Adresse und ein Konto in Australien.
Du könntest Dir noch iTunes PrePaid Karten kaufen, da ist es egal.
 
...Adresse und Konto habe ich ja, nur nie deutsche Kreditkarte wollen sie nicht...
 
Ja, weil es keine australische Kreditkarte ist.
 
Kann ich bestätigen: lebe in Italien und kann mit italienischer Kreditkarte nur im ital. Store angemeldet sein. Der deutsche Store akzeptiert meine italienische Karte nicht.

Du könntest dir aber in Australien ne Prepaidkarte holen...
 
Oder iTunes Gutscheine die international gelten verwenden, das geht auch einwandfrei
 
...dank euch! Ja, die Gutscheine sind eine gute Idee für ein paar Alben und bis ich eine australische Karte habe.

Cheers

Marc
 
Zurück
Oben Unten