Itunes Store (Serien) Preise extrem hoch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DennisoO

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hey
ist euch schonmal aufgefallen dass im Itunes Store die Preise für eine Serien Staffel extrem hoch ist?

auch im vergleich zur DVD ausgabe!

jetzt zu meiner frage:
- muss sich apple bei den preisen an irgwas halten oder warum sind die so teuer?
- habe gehört dass apple mit den serien preisen runter will - stimmt dass? habt ihr ähnliches gehört?


hoffe auf viele antworten!


ps: bin mir nicht sicher ob das thema hier rein gehört korrigiert mich falls ich im falschen thema gelandet bin!
 
Die Preise im iTunes Store sind generell extrem hoch (von Schnäppchenangeboten mal abgesehen).

"Während ein Top-100-Album beim Testsieger Saturn den Angaben zufolge im Schnitt 4,98 Euro kostet und eine Top-100-Single 0,98 Euro, müssen Kunden bei iTunes dafür durchschnittlich 10,14 Euro beziehungsweise 1,14 Euro zahlen." Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1022580)
 
also ist deiner Meinung keine Preissenkung in sicht?

hier mal ein beispiel dass ich im internet gefunden habe: apple-will-preise-fur-tv-serien-im-itunes-store-halbieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten