iTunes Store Problem

darealmasta

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
27
Hallo Community!


Hab mir letzte Woche meinen ersten iPod über Amazon bestellt. Heute ist er angekommen. Ich hab ihn an den PC angeschlossen und hab die Installationsanleitung von iTunes befolgt. Mir war schon ganz mulmig als ich meine ganzen Daten eingeben musste. So etwas mache ich nicht gerne. Aber als meine Kontodaten verlangt wurden, brach Panik aus. Nach einigen überlegen hab ich doch meine Daten angegeben und zwar bei "Click & Buy", da ich keine Kreditkarte habe. Nach erfolgreicher Eingabe auf der "Click & Buy"-Seite hat sich ein kleines Fenster geöffnet. Da habe ich auf iTunes geklickt, da er irgendwelche Daten an iTunes weiterschicken will. Bei iTunes tut sich zwar was, aber er lässt mich nicht das Setup beenden. Also ich hänge bei den Bankdaten fest. Ich kann nur auf "Senden klicken", dann komme ich auf die "Click & Buy"-Seite und wenn ich dort auf weiter klicke, dann komme ich auf iTunes (nachdem ich das iTunes Symbol angeklickt habe).

Was habe ich falsch gemacht? Und vorallem wie kann ich es beenden?

Hoffe das ist jetzt kein Grund zur Panik. :D

Danke schonmal!


mfg
 
Oben