Benutzerdefinierte Suche

iTunes Store Problem

  1. aerric

    aerric Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    50
    Hi!

    Ich wollte meine Apple ID "erweitern" auf den iTunes Store erweitern. ABER:

    Wenn ich in iTunes auf "im Store anmelden" gehe und dann weiter klicke komme ich auf eine Seite in der meine Adressdaten eingetragen sind. Irgendwie steht bei Country aber United States und deswegen akzeptiert er meine Adresse nicht und ich kann nicht weiter klicken..

    Wie kann ich das ändern??
    im Apple Store steht ganz normal Deutschland wenn ich mich einlogge.. komisch komisch
     
    aerric, 06.11.2006
  2. aerric

    aerric Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    50
    Ok, Problem gelöst.
    Der Knopf um das Land zu ändern war so klein das er mir nicht aufgefallen ist ;)
     
    aerric, 06.11.2006
Die Seite wird geladen...