iTunes Store ohne Kredit-Karte?

Soweit ich mich erinnern kann, kannst du den Gutschein entweder selbst ausdrucken oder direkt per Mail an den Empfänger schicken.

Edit: So gehts: Im iTunes Store im Feld "Alles auf einen Klick" die Option "mit iTunes schenken" auswählen. Dort kannst du dann zwischen druckbaren Gutscheinen und Email Gutscheinen wählen.
 
OK Gutscheinfrage ist geklärt, aber viel wichtiger ist ob man eben ohne KK und ohne sich bei anderen Bezahlanbietern anzumelden einen itunes Akkound bekommt?
Weil was nützt der Gutschein wenn sie dann sich nicht anmelden kann (sie würde nämlich ungern ihre Bankverbindung irgendwo im Internet bekannt geben)
:eek:
 
Was streng rechtlich gesehen eine Straftat nach dt. Gesetz ist, denn es ist eine Umgehung des Kopierschutzes... als Audio-CD brennen hingegen ist Teil des Nutzungsvertrages und somit legal.


... und der Import einer Audio CD ist auch legal ;)

Der Kopierschutz wird in keinster Weise umgangen. In dem Moment wo ich die Audio CD brenne (bis zu 5x möglich laut Nutzungsvertrag)wird ja der Kopierschutz seitens Apple schon ganz legal aufgehoben.

Egal, mich nervt vielmehr das bescheidene Angebot im deutschen Store. Wenn ich andere europäische Stores anklicke gibt es schöne Titel, die ich aber nicht laden kann mit deutschem account und bei uns sind sie nicht zu haben. Schwachsinn ist das, zumindest innerhalb der EU. :mad:
 
Zurück
Oben Unten