iTunes Store ohne Kredit-Karte?

Du kannst sie als Audio CD brennen und dann als mp3 einlesen.
 
Oder auf beliebig viele iPods kopieren
 
womit kann ich denn audio cds rippen?
gibt es sowas wie audiograbber für mac?

ich hab leider keinen ipod nur n autoradio das gigamp3 abspielt!
 
alles klar! danke!
sry für die dummen fragen aber is halt alles etwas anders als beim pc! (zum glück!) =)
 
Ich verstehe nicht, daß der iTunes store offenbar so beliebt ist ? :confused:
Wer Ohren hat zu hören, der meidet den iTunes store, denn die Qualität ist grottenschlecht. :sick:

Ich habe mein iTunes Konto für immer gekündigt & kaufe lieber eine richtige CD mit artwork & booklet. :)
 
Es geht in diesem Thread ja nicht ums Musikhören und nicht ums Musikkaufen, sondern um Coverflow! :)
istvan schrieb:
evtl. checked apple auch, dass du aus der schweiz auf die seiten zugreifst.

Ja, die merken das (wohl an der IP).
 
Ich verstehe nicht, daß der iTunes store offenbar so beliebt ist ? :confused:
Wer Ohren hat zu hören, der meidet den iTunes store, denn die Qualität ist grottenschlecht. :sick:

Ich habe mein iTunes Konto für immer gekündigt & kaufe lieber eine richtige CD mit artwork & booklet. :)

Das ist schön für dich... aber für mich reicht die Qualität aus dem iTS als Hintergrundberieselung... und wenn ich wirklich guten Klang haben will, dann nehme ich sicher keine von den qualitätsmäßig grottenschlechten CDs (die es zudem meist nur noch in abspielgeschützt gibt), sondern greife zum guten, alten Vinyl ;)

Was ich damit sagen wollte: Das Qualitätsempfinden ist für jeden Anders, was dem Einen das Nonplusultra ist des Anderen nicht eines Blickes würdig...
 
Du kannst sie als Audio CD brennen und dann als mp3 einlesen.

Was streng rechtlich gesehen eine Straftat nach dt. Gesetz ist, denn es ist eine Umgehung des Kopierschutzes... als Audio-CD brennen hingegen ist Teil des Nutzungsvertrages und somit legal.
 
Was ich damit sagen wollte: Das Qualitätsempfinden ist für jeden Anders, was dem Einen das Nonplusultra ist des Anderen nicht eines Blickes würdig...

da stimme ich dem pc-bastler 100%-ig zu! :)

... und wenn ich wirklich guten Klang haben will, dann nehme ich sicher keine von den qualitätsmäßig grottenschlechten CDs..., sondern greife zum guten, alten Vinyl ;)

da nun gar nicht! Sicher, das Knacksen & Rauschen des Vinyls vermißt man schon auf einer CD, besonders wenn sie auch noch remastered ist ... ;)

PS
Ich kenne viele "Vinyl junkies", habe selber sogar eine Riesensammlung mit ca. 600 LPs, aber ich höre sie kaum noch. Für mich ist das fast so, als würde ich statt des Mac eine Zuse-Maschine benutzen. :D
 
Ich verstehe nicht, daß der iTunes store offenbar so beliebt ist ? :confused:
Wer Ohren hat zu hören, der meidet den iTunes store, denn die Qualität ist grottenschlecht. :sick:

Ich habe mein iTunes Konto für immer gekündigt & kaufe lieber eine richtige CD mit artwork & booklet. :)

Wieso schlechte Qualität? Das habe ich ja nun inzwischen auch schon öfters gehört aber ich persönlich merke das nicht und mein Gehör ist doch noch sehr gut. Alles was ich mir bis jetzt bei iTMS geholt habe ist 1a Qualität.
 
ich persönlich merke das nicht und mein Gehör ist doch noch sehr gut. Alles was ich mir bis jetzt bei iTMS geholt habe ist 1a Qualität.

Wie hörst du denn die Musik? Vielleicht merkt man den Unterschied nicht, wenn man über den iPod hört? Oder sollten sie die Qualität verbessert haben, evtl. durch höhere Bitraten?

Tatsache ist: Bei dem von mir gekauften download vor etwa 1 Jahr war die Qualität extrem schlecht, wenn die CD über eine normale gute HiFi-Anlage gespielt wurde, sodaß ich die CD nochmal extra kaufen mußte. Der Unterschied ist wirklich gravierend.

Auf meine sehr höfliche konkrete Reklamation wurde vom iTunes store überhaupt nicht eingegangen, sondern nur mit einer Standard wischi-waschi Antwort abgetan. Seitdem ist der Saftladen für mich gestorben! :mad:
 
iPhoto ohne Kreditkarte (für Fotobuch)?

Hallo,

um mich da mal einzumischen:

im iTunes Store kaufe ich schon lange erfolgreich mit Click & Buy von Firstgate, da ich auch keine KK habe.

Jetzt will ich mir ein Fotobuch in iPhoto bestellen, ich kann auch meinen Account angeben (AppleID), jedoch kann ich nicht, wie im iTS, statt KK die Option Click & Buy angeben.

Habe ich was übersehen oder geht das in iPhoto nicht?
Wäre ja ärgerlich...
 
Würde mich wundern, wenn das ohne KK gehen würde.
Du kannst ja auch bei Apple keinen Mac über click&buy kaufen.
 
aber eben im iTS.
deswegen wundert's mich ja... :rolleyes:
 
Hallo,

habe auch eine Problem mit dem Store. Habe versucht mich anzumelden (schon mehr als 1x).Da ich ebenfalls keine Kreditkarte habe, wollte ich über click&buy gehen.
Dort ist meine Anmeldung lt. telefonischer Auskunft auch erfolgreich. aber im itunes store bekomme ich immer die Meldung, dass meine id nicht bekannt ist...

Was habe ich falsch gemacht???
 
ups,

weiß keiner weiter?

Ludmilla
 
neue Frage...

Jetzt frage ich hier auch mal da ich eine KK habe, habe ich ja keine Probleme.

Aber ich möchte einer Freundin einen itunes Gutschein schenken zum Geburtstag
und die hat keine KK und will auch keine.
Muss sie sich denn bei Firstgate anmelden oder kann sie auch einen Akkound im itunes bekommen ohne irgendeine Zahlungsmethode einzugeben?
(denn sie hat ja dann einen Gutschein)

Geht das? Wenn ja wie genau?


Wo und wie bekomme ich eigentlich diese Gutscheine
bekommt man da was in die Hand oder nur eine Mail wie bei amazon?

LG
internetlady
 
Zurück
Oben Unten