iTunes Store - nur ACC?

aida_w:
ich habe mich, bevor ich meine Anlage neu gekauft habe, in solchen einschlägigen Foren umgehört und informiert. Da haben sich die Leute fast die Köpfe über solche Themen eingeschlagen, daher meine "Vorurteile". Während für den einen nur das teuerste auch gut genug war, und dies sehr abstrus begründeten, fanden die anderen, man darf das auch ruhig etwas rationeller angehen, und nicht alles was gut klingt, muss extrem teuer sein (was auch eher meine Ansicht war).

So aus neugierde - woraus besteht so Deine Anlage?

Alex
 
@Aida_W:
Soviel würd ich gar nicht verlangen! Es würde reichen sie würden alle mal versuchen ein Klavier zu spielen! Nur um die Hörerfahrung zu haben. Ich roll mich immer ab vor Lachen, wenn heute auf ner Bühne zwei "Geiger" und "drei Bläser" stehen und aus dem Playback donnert ein 100-Mann Orchester in perfekter Saal-akustik. Schön sind auch die Chöre die im freien singen ( jetzt zu weihnachten wieder gern genommen) und ne Akustik wie aus nem Dom mitbringen. Ich denk mir immer das hört ein Blinder, aber die Realität sieht wohl anders aus...
 
wegus schrieb:
@Aida_W:
Es würde reichen sie würden alle mal versuchen ein Klavier zu spielen! Nur um die Hörerfahrung zu haben.

Ich glaube, das ist auch der Grund, weshalb ein dipl. Tontechniker ein Instrument spielen können MUSS.
 
Wer keine Hörerfahrung hat, hört nicht mal den Unterschied zwischen einem elektronischen und einem akustischen Instrument ....
 
tridion schrieb:
nun, ich finde, jedes hat seinen Platz ...
iPod&iTunes im/am Computer bzw. unterwegs - und die CDs und besonders die LPs in der HighEnd-Anlage.
:D

Gruß tridion
*unterschreib*

ww
 
@ blipper - ich möchte nicht extrem OT werden von wegen High End Anlage - ich hab Dir ne mail geschrieben.

@tridion, blipper, wegus....ja, das trifft den Kern meines threads.
 
Zurück
Oben Unten