iTunes Store-Guthaben verwenden um mit Apple TV 2 Filme zu leihen?

L

lackiem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
466
Reaktionspunkte
93
Hallo,

ist es eigentlich möglich, das iTunes Store-Guthaben zu verwenden um mit Apple TV 2 Filme zu leihen?

Da ich in meinem iTunes Account meine Kreditkarte hinterlegt habe, aber auch Guthaben von einer iTunes-Karte hinterlegt habe, würde ich gerne wenn ich mir mit dem ATV2 einen Film ausleihe gerne dieses Guthaben benutzen.

Das funktioniert leider nicht, da ich beim ausleihen sofort nach meiner Kreditkarte gefragt werde, ich habe also keine Möglichkeit zwischen dem Guthaben meiner iTunes-Karte und KK zu wählen.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie das gehen könnte, ausser mit iTunes am Mac leihen und dann auf das ATV2 zu streamen.

Vielen Dank im Voraus.
 
dann lösch halt deine KK aus deinem iTunes-Konto!
 
...gute Idee, und dann wird automatisch das Guthaben von der Itunes Karte genommen?
 
ja! so sollte es sein!
 
Also da blicke ich nun nicht durch. Wieso sollte es nicht gehen mit dem iTunes Guthaben einer Karte zu bezahlen, wenn man eine Kreditkarte angegeben hat? Das mache ich schon seit Jahren so, wenn ich Geld drauf habe geht's da runter, sonst wird es eben auf die kk gebucht.. Verstehe ich da was falsch?
 
Ich hoffe es ist nicht das erste mal, dass du mit dem ATV einen Film leihen möchtest, sonst musst du nämlich einmalig den sicherheitscode der KK eingeben. Dies hat aber nichts mit der zahlungsart zu tun ;-)

Grüße
 
Also da blicke ich nun nicht durch. Wieso sollte es nicht gehen mit dem iTunes Guthaben einer Karte zu bezahlen, wenn man eine Kreditkarte angegeben hat? Das mache ich schon seit Jahren so, wenn ich Geld drauf habe geht's da runter, sonst wird es eben auf die kk gebucht.. Verstehe ich da was falsch?

...ja über iTunes geht es vom Guthaben ab, beim ATV wollte er die KK Nummer.

@iToph

...ja, war das erste mal über ATV, also wird mir beim nächsten ausleihen vom Guthaben abgezogen?
 
Ich denke auch dein erster Kauf wurde uber das iTunes Guthaben gebucht, hast du schon einmal nachgeschaut?
 
Ja stimmt, hatte ich noch garnicht drauf geachtet, Danke.
 
Zurück
Oben Unten