iTunes Store Fehlermeldung

Leibzscher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
2
Hi Alle,
ich hab ein Problem mit dem Store, hab seit Monaten nix mehr gekauft und nun wollt ich es mal wieder tun.
Bekomme folgende Fehlermeldung:

"......konnte nicht gekauft werden.Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten(11111).
Bitte versucher Sie es später erneut."

Ich konnte bisher keine Erläuterung oder Problemlösung finden und konnte auch nach vielen Versuchen nix kaufen , bitte um Hilfe

MfG Bernd
 
....doch das Konto ist ok,
habe es gerade nochmal überprüft.
 
Muß das Thema nochmal hervorholen.
Hat jemand eine Lösung? Bei mir taucht jetzt die gleiche Fehlermeldung auf.
Guthaben ist vorhanden. Und über mein iPhone ist ein Einkauf auch möglich.:confused:
 
Hatte auch gerade eine Fehlermeldung.
Wahrscheinlich basteln die gerade wieder am Store rum. Also kein Grund zur Panik!
 
Hab auch ein problem mit fehlermeldung:
"Ihre Anfrage....konnte nicht fertiggestellt werden. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Überprüfen sie, ob ihre Netwerkteinstellung korrekt sind und ihre Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen sie es erneut."

Ich komm aber ohne weiteres ins netz....
Was kann ich noch machen ?
 
Hmm, ich hänge mich hier auch mal mit rein: seit dem Update auf iTunes 8.1 kann ich auch meine Videoeinkäufe nicht mehr herunterladen. Es sagt mir, dass der iTunes Store zeitweise nicht erreichbar sei - und dass seit dem Update, also nicht erst seit ein paar Stunden!

Das Problem wird auch in dem offiziellen Apple Support diskutiert, eine Lösung scheint aber nicht in Sicht zu sein.
http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1936878&tstart=0

Sehr, sehr ärgerlich.
 
Zurück
Oben Unten