itunes store europa : demnächst mit tv serien

Naja deutsche Serien würde ich mir da wohl auch nicht kaufen (vllt. einmal zum Test) und die amerikanischen bekomme ich von einem amerikanichem bekannten. :)
 
Wichtig wäre:

South Park
Drawn together
King of Queens
Jim
SIMPSONS
+ The Office und so von den Ammis Übersetzt , wir kucken ja im Prinzip nur "alten scheiß" von den Ammis im TV ...

+
Filme

+
Reportagen

noch Wünsche ?
 
Die Serien sind ja wohl nicht der Hammer. Zumindest Drawn Together und Jim?! Kenn ich nichtmal. Serien mit hohen Sendezahlen wären da wohl besser.
 
Schön fände ich es, wenn man im Apple Store die Serien zweisprachig bekommt oder die Wahl hat.
 
meine derzeitige Wunschliste, bitte auch englisch:

american dad
my name is earl
scrubs
dr who (von der bbc)
 
Ja. American Dad und Southpark wäre echt hammer ;)

Ich hoffe auch, dass man die Movies auch zumindest zusätzlich in Englisch kaufen kann. Simpsons ist ja sehr gut, aber nur in Englisch. Auf Deutsch versteht man viele Witze gar nicht...
 
TV-Serien sind interessant für iPod, denn mal eine verpasste Episode runterladen und unterwegs gucken, wäre ganz praktisch. Eine Episode dauert kürzer als ein Spielfilm, also kann man sie mal zwischendurch in der Bahn gucken, und Bildgröße und -Qualität sind auch nicht so relevant wie bei einem Spielfilm. Also nur her damit.
 
Finde die Idee mit den TV Serien nicht schlecht, am besten zweisprachig und v.a. günstig.
Richtig sinnvoll ists aber erst, wenn die evt. vor dem TV Airdate zur Verfügung stehen..

Für Spielfilme würde ich aber kein Geld ausgeben .. kauf sie mir lieber und stell sie zur DVD Sammlung.
 
Ich glaube, das sich das schon durchsetzen könnte, besonders in HD. Bis sich da ein Format bezahlbar durchgesetzt hat, könnte Apple schon Marktführer sein. Außerdem ist "die kommen doch umsost im Fernsehen" kein Argument, da die DVD-Boxen auch sehr gut verkauft werden.
 
Ohne dem ganzen einen dämpfer aufsetzen zu wollen, ABER

die Diskussion über TV Serien im deutschen iTMS wird doch nun schon sehr lange geführt. Auch kann ich mich an eine Diskussion erinnern, dass RTL ja ganz vorne mit dabei ist. Ungefähr so wie in dieser Meldung.

Also wenn dann "GZSZ", "Unter Uns" und "Alarm für Cobra 11" das Angebot ist, dann würde sich die Diskussion für mich damit erledigen.
 
Zurück
Oben Unten