iTunes Store Down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martiko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
193
Reaktionspunkte
122
Moin,
ich wollte mir eben auf dem PC den kostenlosen mTrip-Reiseführer herunterladen. Ich konnte in iTunes noch die App ansehen, doch wenn ich dann auf "Gratis App" klicke, kommt sehr lange die Statusanzeige "Verbinde mit iTunes" und dann die Meldung: "Ihr Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten".
Ich dachte erst an ein lokales Problem, habe es dann man auf den iPhone direkt probiert, da gab es eine ähnliche Meldung. Dann dachte ich, es könnte ein Problem mit der App geben und wollte eine kostenlose App laden, gleiches Ergebnis (auf PC und iPhone).

Haben auch noch andere die gleichen Probleme, oder habe ich eventuell ein Problem mit meiner Apple ID?
 
Inzwischen gehts wieder. Scheint ein temporäres Problem im iTunes-Store gewesen zu sein...
 
Hätte auch so nichts mit iPhone / iPad zu tun gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten