iTunes Store automatisch bei Kauf 3 Geräte frei geschaltet???

B

bumaik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich bei Itunes einen Song kaufe, sind automatisch drei Geräte aktiviert.
Wieso dass, und wo kann ich das mal ändern? (evtl. Rechner und 2 iPods).
Hinzu kommt, dass ich mir nun ein neues MacBook gekauft habe und damit schon das vierte Gerät aktiviert ist. Das macht mich irre....ich brauch jedoch eigentlich erstmal 1 aktiveirung auf dem neuen MacBook.. alles andere würde ich dann gernenoch einmal bestätigen, bevor einfach mal so noch 3 zusätzliche Geräte freigeschalten werden...

Weiß jemand weiter??
 
Brenn runtegeladene Titel auf eine CD und importier sie wieder als MP3 in iTunes, schon bist du das DRM los und brauchst dir darüber keine Sorgen mehr zu machen.
 
Also Diplomac, das von dir! Ein wirklich holpriger Workaround...ts, ts, ts...:rolleyes:
@bumaik
Hi,
das ist allerdings komisch mit den 3 aktivierten Rechnern. Anyhow - du kannst 1x pro Jahr alle (maximal sind's ja 5) Rechner deaktivieren und zwar hier und dann auf "Account-Informationen anzeigen". iPods müssen übrigens nicht aktiviert werden und zählen auch nicht.
LG
 
moranibus schrieb:
Also Diplomac, das von dir! Ein wirklich holpriger Workaround...ts, ts, ts...:rolleyes:

Wieso? Soweit ich weiß ist das vollkommen legal und wird hier auch oft als Tipp genannt. Lasse mich aber gern eines besseren belehren. :)
 
@Diplomac
Natürlich ist das vollkommen legal, aber doch keine Lösung für bumaiks Frage...;)
 
danke....

da kann man aber nur deaktivieren, wenn man 5 rechner aktiviert hat oder? welche rechner etc. freigeschaltet sind kann man nicht einsehen? Hab ich zumidest nicht gefunde...
 
@bumaik
Iss' ja wurscht, wieviele aktiviert sind. Das ist dafür da, wenn du nicht mehr weisst, wer die anderen sind, bzw. wenn du keinen Zugriff zu den anderen mehr hast (z.B. verkauft und vorher das Deaktivieren vergessen).
LG
 
bumaik schrieb:
MacBook:2GHz:1GB RAM:black|IPod nano 2GB|IPod shuffel|Nike+
QUOTE]

Sorry Offtopic aber weil es meinen Augen so weh tut - Ins Shuffel gehört höchsten Wasser, Music auf den shuffle ;)

Hast Du jetzt einfach mal Dein altes Gerät und das Macbook deaktiviert wie beschrieben und damit das Problem gelöst?

Grüsse
Oetting
 
Zurück
Oben Unten