iTunes Store auch endlich hier bei mir in Norwegen!

  1. XanTax

    XanTax Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Dieser Threat ist zwar nicht von Bedeutung für euch, so dafür ein grosses Sorry!. Musste nur mal Posten. Habe mir auf jeden Fall den Spass gemacht da ein paar DEUTSCHE Platten zu ziehen. Den mit Deutscher Musik ist Norwegen eher spärchlich gesegnet. Aber musste schon lachen das iTMS sehr wenig Norwegische Artisten hat, aber dafür Bands wie die Erste Allgemeinde Verunsicherung gleich 5 Albums da haben. Aber fein ist es.

    Grüsse XanTax
     
    XanTax, 10.05.2005
    #1
  2. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Schweizer wärst, hätte mein Komentar jetzt anders ausgesehen.
    Viel Spaß bei euch in Norwegen!
     
    altobelly, 10.05.2005
    #2
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    :D

    Ich bin auch schon fast vom Stuhl gefallen...

    Elche, Blockhäuser und jetzt auch der MusicStore - das ist doch mal fein. Ich gönne es euch! ;)
     
    admartinator, 10.05.2005
    #3
  4. XanTax

    XanTax Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Altobelly: Wie währ der denn ausgefallen?
    Admartinator: Blockhäuser haben wir leider nicht mehr die sind schon seit langem ausverkauft. Jetzt gehst halt in richtige Holzhütten. Muss schon lachen :).

    Ist halt ein Internationales Forum, wir sollten darauf stolz sein. Sind wir ja wohl auch.
     
    XanTax, 10.05.2005
    #4
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Hehe, musste eben an einen Sketch von Hape Kerkeling denken. In dem ging's um Elche-totschiessen und Blockhäuser...
     
    admartinator, 10.05.2005
    #5
  6. XanTax

    XanTax Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Admartinator: Ahhh der war bestimmt komisch. Hätte den gerne mal gesehen. Selber habe ich nur 2 Elche in der letzten Saison geschossen. So es stimmt schon. Aber das mit den Blockhäuser sind eher die Schweden.
     
    XanTax, 10.05.2005
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Store auch
  1. Barton518
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    637
    Barton518
    13.12.2014
  2. Nobbse
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    596
    Nobbse
    31.01.2009
  3. Nik13
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    749
    robert_mucde
    02.04.2008
  4. adrian_frutiger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    595
    adrian_frutiger
    13.03.2008
  5. stussy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    455
    stussy
    29.08.2007