iTunes Store auch endlich hier bei mir in Norwegen!

X

XanTax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Dieser Threat ist zwar nicht von Bedeutung für euch, so dafür ein grosses Sorry!. Musste nur mal Posten. Habe mir auf jeden Fall den Spass gemacht da ein paar DEUTSCHE Platten zu ziehen. Den mit Deutscher Musik ist Norwegen eher spärchlich gesegnet. Aber musste schon lachen das iTMS sehr wenig Norwegische Artisten hat, aber dafür Bands wie die Erste Allgemeinde Verunsicherung gleich 5 Albums da haben. Aber fein ist es.

Grüsse XanTax
 
Wenn du Schweizer wärst, hätte mein Komentar jetzt anders ausgesehen.
Viel Spaß bei euch in Norwegen!
 
altobelly schrieb:
Wenn du Schweizer wärst, hätte mein Komentar jetzt anders ausgesehen.
Viel Spaß bei euch in Norwegen!

:D

Ich bin auch schon fast vom Stuhl gefallen...

Elche, Blockhäuser und jetzt auch der MusicStore - das ist doch mal fein. Ich gönne es euch! ;)
 
Altobelly: Wie währ der denn ausgefallen?
Admartinator: Blockhäuser haben wir leider nicht mehr die sind schon seit langem ausverkauft. Jetzt gehst halt in richtige Holzhütten. Muss schon lachen :).

Ist halt ein Internationales Forum, wir sollten darauf stolz sein. Sind wir ja wohl auch.
 
XanTax schrieb:
Admartinator: Blockhäuser haben wir leider nicht mehr die sind schon seit langem ausverkauft. Jetzt gehst halt in richtige Holzhütten. Muss schon lachen :).
Hehe, musste eben an einen Sketch von Hape Kerkeling denken. In dem ging's um Elche-totschiessen und Blockhäuser...
 
Admartinator: Ahhh der war bestimmt komisch. Hätte den gerne mal gesehen. Selber habe ich nur 2 Elche in der letzten Saison geschossen. So es stimmt schon. Aber das mit den Blockhäuser sind eher die Schweden.
 
Zurück
Oben Unten