iTunes Store (Amerika & Italien)

M

Morena_Conte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
1
Ich würde gerne in anderen iTunes-Stores einkaufen gehen leider erhalte ich da immer eine Meldung da ich in diesem Land leben müsste... hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Weil Filme kaufen kann man ja leider in Deutschland noch nicht...
 
Du kannst dir (bspw. über ebay) pre-paid Karten des jeweiligen Landes besorgen, einen anderen Weg gibt es meines Wissens leider nicht.
 
... erledigt, habe schon eine Lösung gefunden, wenn jemand interesse hat einfach hier melden, dann verlinke ich :)
 
Du kannst dir (bspw. über ebay) pre-paid Karten des jeweiligen Landes besorgen, einen anderen Weg gibt es meines Wissens leider nicht.

Danke, habe ich gerade selbst nachgelesen... genau über die Pre-Paid Karten muss man das tuen, vorher sollte man jedoch einen neuen Account anlegen :)
 
Dumme Frage: Kann ich prinzipiell für jeden Store einen Account mit der jeweiligen Music Card erstellen?

Einen US-Account habe ich bereits auf diesem Wege angelegt. Jetzt soll sich noch ein UK-Account dazugesellen.
 
Weiss es niemand oder ist Euch die Frage letzten Endes doch zu dumm? :(
 
Für die unter euch, die einen ausländischen Account haben und einen Deutschen: Gehe ich recht in der Annahme, dass ich, wenn ich DRM-geschützte Inhalte beispielsweise aus dem US Store abspielen will, ich mit meinem User im US iTunes Store eingeloggt sein muss? Das würde dann doch heißen, dass ich die Musik, die ich im Deutschen Store gekauft habe, nicht unter diesem Account abspielen kann, oder?

Ist das so richtig? Wenn ja, hat jemand dafür eine Lösung (ausser, die Musik auf CD zu brennen und als MP3 zuu re-importieren).

Danke schön,
Julia
 
Der Computer muss einfach nur für diesen Account aktiviert sein, mehr nicht.
 
@macfreak-ac: Danke! hab mir gleich einen Voucher bei iTunesfairy gekauft und lade gerade die ersten Sachen vom US iTMS. Cool!
 
Es ist ja schön, das ihr dafür bezahlt, LEGAL ist es deshalb trotzdem nicht.

U.S. SALES ONLY

Purchases from the iTunes Store are available only in the United States and are not available in any other location. You agree not to use or attempt to use the service from outside of the available territory. Apple may use technologies to verify such compliance.
 
Zurück
Oben Unten