itunes stoppt mp3 unerwartet und fängt neu an

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
was soll ich richten/ändern, wenn itunes ein mp3 plöttlich in der mitte stoppt und das nächste anfängt abzuspielen?

es macht es immer bei den gleichen 2 oder 3 mp3’s
sind die kaputt? falls ja , wie kann ich die wieder richten? programm?

pep
 
Diagnose: Kaputt
 
kann man die richten?
 
Schon mal ein anders Programm (z.B. QuickTime) ausprobiert…
 
MP3s reparieren!

hallo, du kannst die mp3s mit MP3 TRIMMER analysieren und reparieren...
gruss
 
naja, sowas könnte natürlich nen fake sein, die in tauschbörsen rumfliegen... die datei ist kaputt... einfach neu einlesen...

gruß
mick
 
ne, es ist kein fake. es ist ein 15 MB mp3 in 320 bit und ich hätte es gerne repariert.
das mp3 läuft die ersten 30 sekunden ganz normal und gut, aber dann stoppt es, obwohl es weitergeht, wenn ich den curser weiter nach hinten ziehe im lied, d..h das lied ist ganz drauf.

leider friert mp3 trimmer ein sobald ich es draufziehe.

ich kann es leider nicht einlesen, weil ich die cd nicht habe. ich habe nur dieses mp3. kennt jemand noch eine andere methode um es zu richten?

ich kann es in quicktime öffnen , umkopieren und wieder sichern, aber bringt nix, stoppt wieder in der mitte.

ich hätte noch Peak 4, kann man es damit richten?


danke für hilfe
 
Zurück
Oben Unten