iTunes stockt und stottert bei allen Liedern

  1. Korgo

    Korgo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.906
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Jedes Stück meiner 40GB CD-Sammlung auf iTunes stockt und stottert plötzlich - woran kann das liegen.
    Bei Itunes 4.x war das nicht so. Ich habe vor einigen Wochen auf 5.0.1 geupdated aber seither nicht mehr Musik gehört, so ist es mir erst jetz aufgefallen.
    Es hört sich so an, als ob die Daten nicht schnell genug bei iTunes ankommen :(
     
    Korgo, 29.09.2005
  2. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Schon mal neu gebootet? Das hatte ich auch mal, danach war es weg.
     
    admartinator, 29.09.2005
  3. mmarkonit

    mmarkonitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich seit dem neuen iTunes auch. Nicht immer, aber nervtötend oft.
     
    mmarkonit, 29.09.2005
  4. ©huhu

    ©huhu

    huhu,

    ich hatte keine probleme - sofort den update auf 5.0 und dann auf 5.0.1 gemacht. allerdings X.3.9 und G5 Dual 2x2.5. höre aber auch jeden tag.
    das neue itunes hatte zwar macken, aber lofen tuts!

    alles gute - huhu
     
    ©huhu, 29.09.2005
  5. Radfahrer

    RadfahrerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Seltsam, iTunes 5 sollte an sich Ressourcen schonender sein, was ich an meinem Rechner auch bestätigen kann (PB 1,67 mit 0,5 sowie 1,5 GB RAM sowie G4 400 1 GB RAM!).
    Hab dabei immer mehrere Programme gleichzeitig laufen und niemals Aussetzer bemerkt.
    Schau doch mal in der Aktivtätsanzeige nach, ob nicht irgendein Programm den Prozessor übers normale Maß hinaus nutzt.

    MfG Daniel
     
    Radfahrer, 30.09.2005
  6. Korgo

    Korgo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.906
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Habe außerdem die "users" auf einer zweiten Platte - da auch die ganzen iTunes Dateien... das kann doch aber eigentlich kein Problem sein.. das ist eine 250GB Maxtor mit 16MB Cache und 7.200 u/min
     
    Korgo, 30.09.2005
  7. Korgo

    Korgo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.906
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Ein reboot und die Kiste läuft wieder - das soll jemand verstehen... :rolleyes:
     
    Korgo, 01.10.2005
  8. Chrizitelli

    ChrizitelliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich habe seit neuestem auch das problem. iTunes unterbricht manchmal bei Liedern, das nervt tierisch. Könnte es am rechner liegen (siehe sig) oer is was anderes kaputt? Hab nur knappe 400 Lieder...

    Danke, mfg Chris
     
    Chrizitelli, 31.01.2006
  9. mmarkonit

    mmarkonitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir jetzt mit nem Firmware-Update für die Aiportstation beholfen. Seit ich das Uptdate aufgespielt habe läuft alles soweit ganz gut. Probleme treten nur noch auf, wenn ich die Station zu lange anhatte. (mehrere Tage) Dann mach ich sie mal kurz aus, danach läuft wieder alles.
     
    mmarkonit, 31.01.2006
  10. EllyRigby

    EllyRigbyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    EllyRigby, 31.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes stockt stottert
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    118
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    213
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    429
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. rev
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    438
    macnurse
    21.12.2005
  5. Mac_Neuling
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    551
    mmarkonit
    29.09.2005