iTunes stellt keine Verbindung mehr zur AE her?

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.088
Reaktionspunkte
158
Hallo Macuser,

iTunes kann plötzlich keine Verbindung mehr zur Airport Express herstellen:

  • Reset durchgeführt
  • Ping: OK
  • Airport-Dienstprogramm hat Zugriff
  • Häkchen bei Musik entfernt, Neustart, Häkchen gesetzt, Neustart

Haben die sich denn nicht mehr lieb?
Weiß denn jemand was ich den beiden Gutes tun kann?

:confused:

Gruß, Birke
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mal probieren ob das gleiche Problem auch bei einem 2. Benutzer auftritt? Wenn du keinen hast leg einen an :)
 
Gute Idee! Werde ich gleich mal versuchen.

Was allerdings seltsam ist:

Das MBP findet AirTunes nicht.
Der Mac Mini hingegen schon.

EDIT:

Bei einem neuen Benutzerkonto wird das DropDown - wie auch am MBP - gar nicht angezeigt.
iTunes versucht auch gar nicht, eine Verbindung herzustellen.
In den Einstellungen ist die Option für die Suche nach AirTunes aktiviert.

EDIT II:

Der Router war schuld!
Hatte zwar schon einen Reset des Routers gemacht, doch der zweite hat nun geholfen.

:)

Danke Lundehundt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten