iTunes - Startseite ändern ?

  1. Floer

    Floer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    gibt es in iTunes die Möglichkeit, die Startseite zu ändern?
    Ich würde z.B. gern die Movie Trailer (hab ich in nem anderen Thread schonmal angesprochen) als Startseite nehmen, weil die ja nicht mehr so ohne Weiteres zu finden sind. Der Umweg über die Apple-Seite und dem Link rechts oben auf der Seite der Trailer ist mir auf die Dauer zu umständlich :D

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß,

    Florian
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
  3. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    ja leider, ich denke die aussichten darauf sind auch nicht besonders roseig, denn apple benutzt die startseite gerne um auch ein bisschen werbung für neue passenden produkte zumachen.
    also würden die sich da ein stück weit selbst mit ins knie schießen. sprich neue interpreten im store, ich glaube die kassieren dafür ne kleine summe vom label.
     
  4. WirbelFCM

    WirbelFCM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    381
    5,5 Jahre später... :D

    Mich nervt das auch, daß iTunes immer erstmal die iTS-Startseite lädt und deshalb ca. 5 Sekunden "out of order" ist. Ich hätte es gerne, daß iTunes bspw. direkt mit einer Playlist startet, aber mutmaßlich gibt's dafür noch keinen Trick, oder? :(
     
  5. WirbelFCM

    WirbelFCM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    381
    Scheinbar nicht... :D
     
  6. fjordschritt

    fjordschritt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    14.935
    Zustimmungen:
    1.651
    Richtig :D
     
Die Seite wird geladen...