iTunes - Startseite ändern ?

Floer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

gibt es in iTunes die Möglichkeit, die Startseite zu ändern?
Ich würde z.B. gern die Movie Trailer (hab ich in nem anderen Thread schonmal angesprochen) als Startseite nehmen, weil die ja nicht mehr so ohne Weiteres zu finden sind. Der Umweg über die Apple-Seite und dem Link rechts oben auf der Seite der Trailer ist mir auf die Dauer zu umständlich :D

Hat jemand eine Idee?

Gruß,

Florian
 
....pack dir den link in deine bookmarks oder web-adresse auf den desktop (den link aus der adressleiste von safari auf den desktop ziehen), dann brauchst du nur draufklicken und über einen kurzen umweg über safari bekommst du die movie-seite im ITS.

...in Itunes lassen sich leider keine konfigurationen manchen.
 
ja leider, ich denke die aussichten darauf sind auch nicht besonders roseig, denn apple benutzt die startseite gerne um auch ein bisschen werbung für neue passenden produkte zumachen.
also würden die sich da ein stück weit selbst mit ins knie schießen. sprich neue interpreten im store, ich glaube die kassieren dafür ne kleine summe vom label.
 
5,5 Jahre später... :D

Mich nervt das auch, daß iTunes immer erstmal die iTS-Startseite lädt und deshalb ca. 5 Sekunden "out of order" ist. Ich hätte es gerne, daß iTunes bspw. direkt mit einer Playlist startet, aber mutmaßlich gibt's dafür noch keinen Trick, oder? :(
 
Zurück
Oben Unten