itunes startet von allein

G

garraty47

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
547
Reaktionspunkte
5
hi!
bei mir startet seit gestern itunes von allein wenn ich mein ibook anschalte.
wenn ich itunes dann per apfel+q beende, startte es nach ca. 5sec.wieder - sprich ich kanns nicht dauerhaft beenden.
in den startobjekten ist es nicht drin.
woran liegt das und wie bekomm ich es los?
 
Du wirst lachen, ist mir seit gestern auch aufgefallen. Hast Du den iPod dran?
 
Hast du einen der Filesharing-Clients mit iTunes Unterstützung laufen ?
 
weder ipod noch irgendwelche filesharing-clients.
nixe
gar nix!
und auch keine änderungen ausser nen netzwerkdrucker installiert
 
Hatte das auch mal. Sowohl unter Windows als auch unter Mac. Mitlerweile ist alles wieder gut.
 
Und hast du evtl. irgendein Lyrics-Widget installiert? Hatte mit so einem nämlich mal Probleme…
 
Arclite schrieb:
Hatte das auch mal. Sowohl unter Windows als auch unter Mac. Mitlerweile ist alles wieder gut.
tolle aussage... vielleicht mal posten wie dus hinbekommen hast... so hilft ihm das recht wenig...

Hast du mal verusucht die iTunes prefrences zu löschen? (also nich die library oder so, sondern nur die .plist datei im prefrences ordner)
 
Rupp schrieb:
tolle aussage... vielleicht mal posten wie dus hinbekommen hast... so hilft ihm das recht wenig...
Vielleicht von ALLEIN? :rolleyes:
 
die plist in username/library/preferences hab ich mal gelöscht, die erscheint sofort wieder und itunes startet wieder :-(
 
Oder guck mal in die Startvolumina. Wenn du iTunes als Startvolumen aktiviert hast startet es mit jedem hochfahren. So wie iCal um das aktuelle Datum anzuzeigen.
Ach so, übersehen. Das hast du ja schon ausprobiert.
Eine andere Idee hätte ich leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsamer iTunes Neustart nach Schliessen

Hallo, ich habe jetzt dasselbe Problem. Immer startet iTunes bei mir von allein. Bei einem anderen Benutzer nicht. Ich schalte es aus und 5-10 s später schaltet es sich allein an. Was ist das denn für eine komische Sache.
 
hatte das ebenfalls für einen kurzen zeitraum gehabt. hat sich aber auch bei mir wohl von allein wieder gelegt.
 
Hallo,

hatte das Problem auch schon ein paar mal.
Habe dann das Itunes Widget verbannt, danach trat das Problem bei mir nicht mehr auf....:cool:
Bin mir aber natürlich nicht sicher, obs daran auch wirklich lag.

Grüße.
 
Ich habe das Widget jetzt auch mal verbannt und bin mal gespannt. In der Zeit in der ich diesen Beitrag schreibe startet es ......................................... noch nicht.

Ich glaube das wars! Das Widget scheint schuld zu sein. Bin mal gespannt wie es die nächsten Minuten und Tage aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten