Itunes startet nicht

yahoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
1
Hallo hab ein Problem seit dem itunes update.

Zu Anfang lief es noch wie ´ne eins und jetzt krieg ich die Fehlermeldung "zu wenig Arbeitsspeicher".

Hab in ´nem anderen Thread gelesen, das sich das nur mit neuinstallation beheben lässt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit??? Habe keine Lust meine ganze Musik (6000 Titel), alles nochmal aufzuspielen.

Danke,
yahoo
 
Hallo Yahoo,

Neuinstallation heisst nicht, Deine Bibliothek
zu löschen, sondern nur das Programm. Aber
vielleicht hilft es Dir, die Referenzdateien von
iTunes zu löschen.

Gruss Jürgen
 
Wie kann ich diese Referenzdateien löschen? Bin zwar user aber nicht so in den Tiefen des Programmes eingetaucht.
 
Wenn ich das Programm löschen muss: wie lösche ich itunes und installiere iches neu ohne meine Playlists einzubüßen oder zu beschädigen? Kenne Horrorgeschichten von Kommilitonen die danach die ganze Musik neu importieren mussten und neu benennen, neue Covers, neue Texte, etc.
 
Hallo Yahoo,

die Referenzdateien findest Du unter
User>Library>Preferences>com.apple.iTunes.plist

Und wegen der Neuinstallation: Solange Du den
iTunes-Ordner nicht vernichtest, in „Benutzer”>
„Dein Name”>„Musik”>„iTunes” nicht rumpfuschst
passiert beim Löschen des Programmes nichts.

Gruss Jürgen
 
Hab alle prefs gelöscht aber es hat nicht geholfen. Ich werde wohl löschen müssen.

Danke trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten