iTunes startet nicht, wenn iPod angeschlossen ist

10fingers

10fingers

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
- mein iPod steht immer im Dock
- ich starte iTunes und der iPod wird autom. aktualisiert
- ich beende iTunes, ohne etwas mit dem iPod zu machen. Ich beende einfach das Programm
- ein erneuter Start von iTunes funktoniert nicht, erst wenn ich den iPod aus dem Dock nehme, startet iTunes wieder

Es ist doch eigenartig, dieses Problem habe ich schon seit 2 Jahren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Apple das nicht lösen kann. Meine Vermutung ist, dass viele dieses Problem gar nicht haben. Aber woran könnte es bei mir dann liegen?

Michael
 
hi, und was passiert wenn du itunes erst startest und dann den iPod anschließt?
 
10fingers schrieb:
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
- mein iPod steht immer im Dock
- ich starte iTunes und der iPod wird autom. aktualisiert
- ich beende iTunes, ohne etwas mit dem iPod zu machen. Ich beende einfach das Programm
- ein erneuter Start von iTunes funktoniert nicht, erst wenn ich den iPod aus dem Dock nehme, startet iTunes wieder

Es ist doch eigenartig, dieses Problem habe ich schon seit 2 Jahren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Apple das nicht lösen kann. Meine Vermutung ist, dass viele dieses Problem gar nicht haben. Aber woran könnte es bei mir dann liegen?

Michael

Ist alles bei mir so in dieser Form genauso seit zig Versionen.

Bei mir ists ein iPod 3. Generation.

Hab mich damit abgefunden.
 
@spyder: Nun, wenn ich iTunes erst starte und dann denn iPod anschließe - dann startet iTunes eben. Sonst funktioniert auch alles.

@chq: ich habe auch einen iPod 3. Generation, ist vielleicht ein spezielles Problem. Aber trotzdem untypisch Apple, man ist eigentlich gewohnt, das solche Sachen funktionieren oder zumindest irgendwann mal behoben werden. Kann doch nicht so schwierig sein.
 
Zurück
Oben Unten