iTunes startet nicht mehr

S

seba11726

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Habe folgendes Problem, seit einem missglückten Updateversuch startet mein iTunes nicht mehr. Es ist durchgestrichen und wenn ich drauf klicke kommt folgende Meldung
Auf deinem Computer ist macOS 10.13.6 installiert. Das Programm erfordert macOS 10.14 oder neuer.
Was kann ich tun ???

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Stelle das alte iTunes aus deinem Backup wieder her.
Die aktuelle iTunes Version läuft unter deinem alten System nicht mehr.
 
Entweder macOS 10.14.1 nochmal versuchen zu installieren oder erstmal das Combo-Update für 10.13.6 nochmal installieren, vielleicht behebt das Dein iTunes-Problem schon.

https://support.apple.com/kb/DL1970
 
Naja - oder iTunes erstmal erneut installieren. Siehe hier.
 
Mit der Neuinstallation geht es auch nicht steht immer... eine neuere Version von iTunes ist bereits installiert.
 
Also auch kein TM-Backup?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und electricdawn
Nein verweigert er auch
 
Ja das hab ich auch schon probiert ebenfalls ohne Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten