iTunes startet nicht mehr

G

gen2user

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Hallo,
wenn ich versuche iTunes zu starten, wir das iTunes Fenster nicht angezeigt sondern unter dem iTunes Symbol im Dock erscheint nur der Pfeil.

gen2user
 
Hilft Apfeltaste + 1 ?
 
Hallo,

waiu schrieb:
Hilft Apfeltaste + 1 ?
nein, der Equalizer wird bei "Befehlstaste + 2" allerdings angezeigt, das Hauptfenster wird mit "Befehlstaste + 1" nicht angezeigt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
für das hauptfenster wird "Apfel+1" benötigt - nur ein Schreibfehler von Dir?
Wenn´s nicht geht, kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Neu installieren?
 
waiu schrieb:
für das hauptfenster wird "Apfel+1" benötigt - nur ein Schreibfehler von Dir?
ein schreibfehler (warum liegt die 1 auch so nah bei der 2? ;) )
 
waah, ich bin so doof!

ich hatte den externen Monitor noch angeschlossen aber nicht eingeschaltet und da war dann das iTunes Fenster. :D

trotzdem danke
 
gen2user schrieb:
waah, ich bin so doof!

ich hatte den externen Monitor noch angeschlossen aber nicht eingeschaltet und da war dann das iTunes Fenster. :D
LOL!
Besser jetzt bemerkt, als nach 20 Seiten Thread und 2 Neuinstallationen. :D
 
Zurück
Oben Unten