iTunes startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Björni, 21.03.2008.

  1. Björni

    Björni Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Hallo. Gestern wollte ich am Abend mein iTunes starten, allerdings bekam ich sofort die Info, also bevor das Programm überhaupt geöffnet war, dass das Programm unerwartet beendet wurde. Ich versuchte es mehrmals, leider passierte immer das Gleiche. Dann hab ich in meiner Verzweiflung itunes in den Papierkorb gezogen, neu geladen, leider keine Veränderung. Komischerweise wenn ich quick time öffne passiert das gleiche.

    Ich verwende leopard und die neueste version von itunes.


    Kann mir bitte irgendjemand sagen, was ich noch machen kann?


    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.