iTunes startet nicht auf Macbook Pro unter Tiger

S

stürmer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
228
Reaktionspunkte
2
Hey.

Ich habe mit iTunes (neuste Version) ein Problem auf mein Macbook Pro unter Tiger.

Sobald ich iTunes aus dem Dock starten will, hüpst das iTunes Symbol ein paar mal hoch und das dreieck erscheint unter dem Symbol. Kurz danach verschwindet das Dreieck wieder und das Symbol ist wieder brav an seinem Platz und hüpft nicht rum. iTunes öffnet sich also nicht mehr. Ich hab`s schon neuinsalliert, den Pfad des Docksymbols überprüft und so weiter.

Wenn ich allerdings Frontrow starte, wird die Musik per iTunes abgespielt. Wenn ich von Frontrow wieder auf den Schreibtisch wechsel, bleibt iTunes an und ich kann es wunderbar benutzen. Nur hab ich jetzt keine Lust immer wieder Frontrow zu starten wenn ich Musik hören will.

Weiß hier jemand, wie ich das Problem beheben kann?

Schonmal Danke.
 
Zurück
Oben Unten