iTunes startet nicht mehr nach SecurityUpdate!

mikalux schrieb:
Ach ne. Jetzt habe ich gerade gesehen dass mein iPod noch angeschlossen war, und nachdem ich ihn entfernt habe kann ich nun iTunes starten.

Was soll das denn? Der war aus und auch nicht gemounted ...

bei mir das gleiche problem. allerdings schon seit itunes 4.7.1 - nicht erst seit dem security update von gestern...

wenn der ipod angestöpselt ist läßt sich itunes nicht starten. kabel abziehen, und es läuft. oder eben statt itunes von hand zu starten, den ipod neu ins dock stecken... :rolleyes:
blöde sache
 
Na also ...

Ich beantworte zuerst einmal die offenen Fragen:

Gehts denn wieder noch, wenn Du den iPod nochmal dranklemmst?

Es geht nun wieder. Auch wenn der iPod angeschlossen ist.

Loide, ihr habt nicht zufällig im Schriftenprogramm die Helvetica deaktiviert...???? Wenn ihr das macht, sattelt es euch die Porgramme nach einem update willkürlich ab.

Loide?! Wie auch immer. Die Helvetica habe ich selbstverständlich nicht gelöscht. Das ist mir schon einmal passiert ;)

Eine andere Frage: wie machst Du denn dieses Zeichen: »

Das Zeichen ist ein französisches Anführungszeichen, und wird mit Shift+Alt+Q erreicht.
Die andere Richtung erhälst Du mit Alt+Q.
Q steht für »Quotation«.

Super. Jetzt weiss ich wenigstens woran ich denken sollte wenn es nochmals vorkommt.
Den iPod habe lustiger weise erst gestern neu formatiert ... Uiui ... :rolleyes:

Gleich mal die Synkronized von Jamiroquai hören :)

In diesem Sinne. Vielen Dank für eure Hilfe & noch einen schönen Nachmittag!

Gruss . Mikalux
 
Zuletzt bearbeitet:
zu spät .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Empfehlung : Bevor ihr ein Update von Apple macht. Immer , aber auch immer vorher die Rechte reparieren! Erst dann updaten und danach wieder einen rechtecheck machen. Das hilft und beugt eben solchen oder ähnlichen problemen vor. Das ist auch nachvollziehbar, denn der neue code des updates sucht u.U. gerade die variabeln im programm die eine falsche zuweisung haben und dann spinnt das system, weil der code was anderes erwartet.
Und apple fährt seine tests immer an cleanen systemen, wie auch anders.
seit ich so verfahre no probs :D
 
Und ausserdem alle laufenden Programme beenden.
Am besten noch zusätzlichen Geräte an USB- und FireWire-Anschlüssen (z.B. Festplatten, iPods) entfernen.
Ich hatte noch nie Probleme mit irgendeinen Update und in den vielen Problem-Freds anschliessend stellt sich herraus das noch irgendwelche Hardware angestöpselt war.
Gruss,
Lua
 
@ Lua & volksmac:

Das muss ich mir mal merken. Ist eine gute Idee :)
 
Zurück
Oben Unten