iTunes startet nicht mehr (Fehler -50) - HILFE!

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
2.143
Hallo,

habe gestern versucht, was ich lieber hätte lassen sollen, meine Oberfläche von Leopard zu ändern, genauer gesagt das Theme.

Zu finden hier:
Link nicht mehr verfügbar

Ich hätte es bereits deinstalliert und hat auch funktioniert, nur jetzt startet mein iTunes nicht mehr, sobald ich auf das Icon drücke kommt das Fenster mit der Fehlermeldung 50 und iTunes konnte nicht gestartet werden.....

Hätte bereits die Preferences entfernt, leider brachte dies keine Lösung!

Habt ihr einen Tipp für mich?

EDIT:
Festplatten Dienstprogramm hilft nichts.... Neuen Benutzer angelegt und iTunes gestartet -> selbes Problem....

Wie könnte ich iTunes reparieren ? Welche Files gehören vom Backup kopiert ?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eumel59

Mitglied
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
542
Hm, seltsam! Gut, ich meine, das Ändern der GUI ist immer mit ein wenig Risiko verbunden, nicht nur unter OS X auch auf anderen Plattformen. Kann nur sagen, das ich sowohl beim Macbook Pro als auch beim iMac keinerlei Probleme habe.
Die CoreUI hast du über das Theminatorscript schon wieder ausgeschaltet oder?
Hast du vielleicht bevor du Metal Muku installiert hast irgendeinen Standalone-Skin für iTunes installiert gehabt?
Also mir würde dann nur noch einfallen, die iTunes.plist zu löschen. Die wird ja dann neu angelegt!
Viel Glück!
 
Oben