iTunes startet mit Fehlermeldung

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo zusammen.

Ich wollte einem meiner beiden Windows XP Rechner was gutes tun und hab deshalb iTunes für Windows draufinstalliert.

Nun kommt immer wenn ich iTunes öffne oder einen Song abspielen möchte die Meldung:

"Der iTunes Dienst für den Import und das Brennen wurde nicht gestartet. Bitte starten Sie den Dienst neu um das Brennen und importieren zu ermöglichen."

Da es ja auch noch einige von euch gibt, die Windows Kisten haben, kann mir evtl. jemand verraten - was da nicht funzt??
 
Hallo.
Kann mir da niemand von euch weiterhelfen ?? :-(

Würde iTunes liebend gerne auch auf meinem Windows Rechner als Standard-Player verwenden.
 
starte deinen Rechner mal neu und alles sollte gut sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
schau auch mal in deinen Diensten ob der Dienst gearsec.exe läuft. Der ist nämlich dafür verantwortlich.
 
Zurück
Oben Unten