iTunes startet mit Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Rothlicht, 29.04.2004.

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Hallo zusammen.

    Ich wollte einem meiner beiden Windows XP Rechner was gutes tun und hab deshalb iTunes für Windows draufinstalliert.

    Nun kommt immer wenn ich iTunes öffne oder einen Song abspielen möchte die Meldung:

    "Der iTunes Dienst für den Import und das Brennen wurde nicht gestartet. Bitte starten Sie den Dienst neu um das Brennen und importieren zu ermöglichen."

    Da es ja auch noch einige von euch gibt, die Windows Kisten haben, kann mir evtl. jemand verraten - was da nicht funzt??
     
  2. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Hallo.
    Kann mir da niemand von euch weiterhelfen ?? :-(

    Würde iTunes liebend gerne auch auf meinem Windows Rechner als Standard-Player verwenden.
     
  3. dawid

    dawid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    starte deinen Rechner mal neu und alles sollte gut sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2004
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    schau auch mal in deinen Diensten ob der Dienst gearsec.exe läuft. Der ist nämlich dafür verantwortlich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes startet mit
  1. L with
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    218
  2. DerFloe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    530
  3. ybook
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    466
  4. Popol
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    815
  5. yahoo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    392

Diese Seite empfehlen