iTunes startet immer wieder von selbst.

ok ich werd iTunesHelper mal löschen und schauen, was morgen passiert. Heute wird sich iTunes wohl nicht mehr selbstständig öffnen...

System: SL, 10.6.8

Nö, ich hab "bei Anmeldung öffnen" nicht aktiviert... Sonst würde es sich auch bei jedem Neustart öffnen.

Ich hab das Gefühl, dass es auch damit zusammenhängt, dass der MAC lange eingeschalten war. So wie sich dann oft die ganzen Icons am Desktop auf die rechte Seite rüberschieben, wenn man den MAC zu lange laufen hat... Nervt ebenfalls tierisch...
 
Es liegt vermultich am "SizzlingKeys4iTunes". Probiere mal iTunes zu schließen wenn, das Programm aktiv ist. Dann starte neu, beende erst SizzlingKeys4iTunes und dann schließe iTunes und schau ob sich das Problem reproduzieren lässt
 
Für was ist iTunesHelper?
iTunesHelper sorgt dafür, dass angeschlossene iPods/iPhones automatisch erkannt werden.


PS:
Google nach "iTunesHelper" hätte Dir ein paar Dutzend Seiten mit derselben Erklärung gebracht ;)
 
Zurück
Oben Unten